Verkehrsunfall mit Fahrzeugbergung (T1) am 17.10.2019 um 16:17 Uhr auf der B4 bei Amelsdorf

Ein Fahrzeuglenker wollte auf der B4 von Maissau kommend links Richtung Sachsendorf abbiegen und übersah dabei einen von Harmannsdorf Richtung Maissau fahrenden PKW. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß! Die beiden Fahrer wurden vom Roten Kreuz zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus Horn gebracht.

Der Einsatz dauerte ca. 1 Stunde.

Danke an die wie immer Gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte!

Alarmierung durch: Florian Niederösterreich
Alarmierung über: Sirene, Pager und SMS-Alarmierung
Alarmierungszeitpunkt: 16:17 Uhr - 17.10.2019
Einsatzart: T1 - Verkehrsunfall
Einsatzort: B4 bei Amelsdorf
Mannschaftsstärke: 7 Mann (Harmannsdorf), 4 Mann (Matzelsdorf)
Fahrzeuge & Geräte: LFA-B & KLF-A (Harmannsdorf), TLF 1500 (Matzelsdorf)
Einsatzdauer: 1 Stunde
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Harmannsdorf, FF-Matzelsdorf
Sonstige Einsatzkräfte: 2 Polizeistreifen, 2 Rettungen, 1 Notarzt

Einsatzfotos: