Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B4 Kreuzung Harmannsdorf - Buttendorf

Ein Fahrzeuglenker wollte die B4 von Buttendorf Richtung Harmannsdorf überqueren und übersah dabei einen von Wien kommenden PKW mit 2 Insassen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß wo auch beide Fahrzeuge zum Stillstand kamen. Eine verletzte Fahrzeuginsassin wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von uns versorgt und anschließend ins Krankenhaus Horn gebracht! Alle zwei beschädigten KFZ wurden von uns geborgen und sicher auf einen Parkplatz abgestellt. Für die Dauer des Einsatzes war die Kreuzung teilweise für den Verkehr gesperrt!

Alarmierung durch: Florian Niederösterreich
Alarmierung über: Sirene, Pager und SMS-Alarmierung
Alarmierungszeitpunkt: 08:57 Uhr - 23.03.2019
Einsatzart: T1 - Verkehrsunfall
Einsatzort: B4 - Kreuzung Harmannsdorf / Buttendorf
Mannschaftsstärke: 13 Mann
Fahrzeuge & Geräte: LFA-B & KLF-A mit Abschleppachse
Einsatzdauer: 1 Stunde
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Harmannsdorf
Sonstige Einsatzkräfte: 2 Polizeistreifen, 1 Rettung

Einsatzfotos: