Fahrzeugbergung auf der B4 (Horner Bundesstraße) zwischen Harmannsdorf und Sachsendorf

Am Mittwoch, den 18.11.2020 um 13:03 Uhr wurden die Feuerwehren Harmannsdorf & Matzelsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die B4 alarmiert.
Ein Fahrzeuglenker kam nach einem Reifenplatzer von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Zum Glück wurde er bei diesem Unfall nicht verletzt. Das beschädigte KFZ wurde von uns geborgen.

Alarmierung durch: Florian Niederösterreich
Alarmierung über: Sirene, Pager und SMS-Alarmierung
Alarmierungszeitpunkt: 13:03 Uhr - 18.11.2020
Einsatzart: T1 - Fahrzeugbergung
Einsatzort: B4 - zwischen Harmannsdorf und Sachsendorf
Mannschaftsstärke: 9 Mann
Fahrzeuge & Geräte: LFA-B & KLF-A
Einsatzdauer: 30 Minuten
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Harmannsdorf, FF-Matzelsdorf (10 Mann)
Sonstige Einsatzkräfte:  

Einsatzfotos: