Sturmschaden Baum auf Straße - auf der L64 Richtung Freischling

Am Donnerstag, den 21.12.2023 um 23:03 Uhr wurde die Feuerwehr Harmannsdorf noch während des vorigen Einsatzes über Funk von Florian Krems zu einem Sturmschaden auf die L64 Richtung Freischling alarmiert.

Nach Abarbeitung des ersten Einsatzes fuhren wir weiter zu diesem Einsatz. Ein großer Baum lag quer über beide Fahrspuren der L64.
Dieser wurde mittels Kettensäge zerkleinert und weggeräumt, danach wurde die Straße noch gereinigt.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte!

Alarmierung durch: Florian Krems
Alarmierung über: Funk
Alarmierungszeitpunkt: 23:03 Uhr - 21.12.2023
Einsatzart: T1 - Sturmschaden
Einsatzort: L64 Richtung Freischling
Mannschaftsstärke FF-Harmannsdorf: 9 Mann
Fahrzeuge FF-Harmannsdorf: LFA-B, KLF-A
Einsatzdauer FF-Harmannsdorf: ca. 30 Minuten
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Harmannsdorf
Sonstige Einsatzkräfte: Polizei, EVN

Einsatzfotos: